Der Bau der Erweiterung der Klinik Münchberg hat begonnen


Am 28. September 2021 wurde der Baubeginn der Erweiterung der Klinik Münchberg, die a|sh in ARGE mit H2M Architekten realisiert, feierlich begangen. Vetreter der regionalen Politik, der Klinik sowie der am Bau beteiligten Planer und Ingenieure nahmen an der Feier teil. a|sh wurde durch unseren Geschäftsführer Martin Rieger repräsentiert.

Die Bauarbeiten der Erweiterung, die bis 2025 fertiggestellt sein soll, haben begonnen. Der neue Erweiterungsbau soll Raum für eine Erweiterung der Orthopädischen und Radiologischen Praxis, umfangreiche ambulante Behandlungsmöglichkeiten und eine großräumige Cafeteria bieten. Strukturen sollen optimaler gestaltet werden und neueste OP-Technik sowie moderne medizinische Ausstattung sollen installiert werden. Die Klinik Münchberg leistet so einen wertvollen Beitrag zur Gesundheitsversorgung in der Region.

Die Baustelle wurde zum Baubeginn von Geistlichen der katholischen und evangelischen Kirche gesegnet.

Zum Projekt

Zum Beitrag des Klinikums

Zum Beitrag bei Radio Euroherz

Zum Beitrag in der Frankenpost

Passende News

No news available.