Teilnahme am Tag der Architektur in NRW


Der Tag der Architektur in Nordrhein-Westfalenfindet dieses Jahr ausschließlich digital statt. Das a|sh Projekt LVR-Klinik Viersen wurde von der Jury zur Teilnahme ausgewählt.

Am 20. und 21. Juni 2020 wären die Türen wieder für Besucher geöffnet worden, um interessante Einblicke in Gebäude aus der Region zu erhalten, die sonst verwehrt blieben. Bei dieser Gelegenheit können unkompliziert Gespräche mit Bauherren und Architekten und auch neue Kontakte entstehen.

Durch die Corona-Krise findet das Format zum ersten Mal ausschließlich digital statt.

<p><a class="button" href="https://www.aknw.de/baukultur-in-nrw/tag-der-architektur/tag-der-architektur-2020/tag-der-architektur-2020/detail/?tx_pxtagderarchitektur_pi1%5BedId%5D=4750&cHash=f26d05b9f7ceeaefb29b2293a19cf28e">Architekturkammer Projekt Profil</a></p>

<p><a class="button" href="https://www.a-sh.de/projekte/lvr-klinik-viersen">Zum Projekt</a></p>

Passende News

No news available.