Neuer Geschäftsführer der a|sh Brand­schutz GmbH

Wir freuen uns mitzuteilen, dass sich die Brand­schutz GmbH für die Zukunft aufstellt: Am 01.04.2023 wurde Marco Bauer zum Geschäftsführer der a|sh Brand­schutz GmbH bestellt und wird das Amt ab 01.09. als alleiniger Geschäftsführer fortführen.

Die bisherigen Geschäftsführer Heinrich Sadowski und Nadine Schirmer werden ihre Tätigkeit in der Brand­schutz GmbH am 31.08.2023 niederlegen. Wir beglückwünschen Marco Bauer zu seiner neuen Position und sind zuversichtlich, dass mit ihm die Weiterführung erfolgreich gelingen wird – als erfahrener Ingenieur arbeitet er seit fast 5 Jahren für die Brand­schutz GmbH und betreut an der Seite von Heinrich Sadowski die Projekte seit dieser Zeit. Nach seinem Studium zum Bauingenieur ist Marco seit knapp 10 Jahren in der brandschutztechnischen Planung tätig und weist neben seinen Eintragungen in den Ingenieurkammern zum Nachweisberechtigten und Fachplaner für den vorbeugenden Brand­schutz zusätzlich eine Qualifikation zum Sach­ver­ständigen für den vorbeugenden und abwehrenden Brand­schutz auf.