Neue Räume für a|sh in Ludwigshafen

Die Anzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Ludwigshafen ist über die Jahre stark gestiegen, sodass wir im Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim an die räumlichen Grenzen gestoßen sind. Jetzt wurde eine neue räumliche Lösung gefunden: Der neue Standort führt unsere beiden Büros in Oggersheim zentral in Ludwigshafen City zusammen.

Zum 01.07.2023 werden wir nach Ludwigshafen-City, Wredestraße 35, umziehen. Hier wurde uns eine komplette Etage im Neubau der Pfalzwerke angeboten, fußläufig zum wichtigen Bahnhof „Ludwigshafen-Mitte“. Der Neubau wurde gerade frisch bezogen, wir werden das 2. OG beziehen. Die Ebene bietet ca. 160 Arbeitsplätze auf 2.400 qm in unterschiedlichen Raumkonstellationen. Wir freuen uns auf eine sehr attraktive Arbeitswelt und besonders darauf, dass alle Kolleg:innen wieder unter einem Dach gemeinsam arbeiten.