Unsere neue Webseite ist online

Gesammelt, getextet, gestaltet – rund ein Jahr haben wir in Zusammenarbeit mit zwei Agenturen an einer erneuerten Webseite für a|sh gearbeitet. Wir freuen uns, dass jetzt die neue Webseite online erreichbar ist.

Mit einer neuen Gestaltung möchten wir a|sh auf eine moderne Art vorstellen und so Bauherr:innen, aber auch zukünftigen Bewerber:innen einen Eindruck von unserem Büro geben.

Besonders wichtig war es uns, a|sh mit der neuen Webseite ein Gesicht zu geben und zu zeigen, wer hinter a|sh steht. Deshalb sind auf der neuen Webseite Kolleginnen und Kollegen zu sehen und es gibt einige neue Informationen zu unserem Büro. Auf den Seiten „Wir“ und „Karriere“ zeigen wir nun Kolleginnen und Kollegen, Meinungen und Eindrücke aus unserem Arbeitsalltag sowie unsere Bürohistorie.

Eine weitere Neuigkeit auf der Webseite sind unsere Leistungsseiten, hier werden verschiedene Bereiche unseres Büros gezeigt. Besucher:innen der Webseite sehen, in welchen Bereichen wir besondere Expertise aufweisen und was wir an Leistungen anbieten. Um darüber hinaus besondere Themen aufzugreifen, haben wir die „Cases“ eingeführt. Hier haben wir die Möglichkeit, Geschichten über unsere Projekte zu erzählen, Fachthemen aufzuarbeiten und ganz eigene Einblicke in unsere Arbeit zu geben.